SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bitter end

Na toll, morgen Mathe und wie ich gerade festgestellt habe bringt es so garnichts auch nur irgendwas zu tun, ich hasse dieses Fach einfach *grrr* -.- super, und für diese Scheiße lasse ich Stüwe ausfallen, als hätte ich nichts besseres zu tun als Mathe zu lernen...

Egal...

From the time we intercepted
Feels a lot like suicide
Slow and sad, getting sadder
Arise a sitting mine
30.5.07 18:08


Desecration Smile

Soooo jetzt ist Pfingsten also 4 Tage frei
Freitag hatte die Nora Geburtstag und meine Hose ist kaputt
Samstag war irgendwie unproduktiv (Sit-in und Gewitter -.-) und ich will immer noch zu Placebo.
Hehe, ganz viele tolle neue Musik und Sex and the City Staffel 1
Naja jetzt gleich werd ich mal ein bisschen was für Englisch tun (sonst schaff ich das eh wieder nicht...) und ich hab Hunger aber irgendwie ist mein Vater weg, der wollte eigentlich kochen...Wir haben ERDBEEREN!!!
Hm,...mal gucken was dieser merkwürdige Tag noch bringt.

Cya

All alone not by myself
Another girl bad for my health
I've seen it all through someone else
27.5.07 11:43


Without You I'm Nothing

Heftigst, 4 Tage frei... irgendwie bin ich doch ganz froh wieder was zu tun zu haben trotzdem hat sich die Schule mal wieder nicht gelohnt. Boah ich bin voll müde irgendwie...
Hehe, ich habe letzte Woche 1live gehört (soll vorkommen) und da haben sie gesagt dass Placebo am 26.6 nach Düsseldorf kommt, ich will da hin!! Karten kosten ja auch nur 50€...hat jemand Geld dass er mir schenken will?
Na super eben hab ich erfahren dass es die Karten für Unifestival über die Schule verkauft günstiger gibt...super -.-
Also wenn ihr Karten braucht, ne? Nicht so plöt sein wie ich

Hm ich glaub ich leg mich jetzt mal kurz hin oder ich geh duschen....ich geh duschen.
Also, haut rein^^

Such imagination seems to help the feeling slide.
I'll take it by your side.
21.5.07 15:31


Hit the road, Jack!

Hehe es ist kurz vor 1 und morgen ist frei
Ja, auch dieses Wochenende war mal wieder sehr ereignisreich und man könnte sagen, die Pia hat dazu gelernt (oder auch nicht, das liegt im Auge des Betrachters...) Auf jeden Fall habe ich an diesem Wochenende unheimlich viel gefressen, ich will garnicht wissen ob und wieviel ich zugenommen hab, aber was solls, egal. Jetzt hab ich ganz viel tolle neue Musik (fasziniert guck)

Noch 31 mal schlafen dann ist Unifestival und nächste Woche ist Schützenfest :D Wewer und ach juhu

Naja wie auch immer, ich geh jetzt schlafen oder sonst irgendwas machen.

I guess if you said so
I'd have to pack my things and go
14.5.07 00:51


Salsa <3

Uaah ich habe gerade festgestellt das Latein-Amerikanische Tänze sehr toll sind Ich will Tango tanzen^^
Boah ich komm auch zu garnichts mehr, hab gerade erstmal aufgeräumt, war auch mal dringend wieder nötig...
Montag, Donnerstag und Freitag ist frei, das finde ich sehr attraktiv. Hehe, ich habe gestern mit einem Emo gesprochen der über Emos gelästert hat :D (nein Flo, dich mein ich nicht )
Hm irgendwie...hab ich gerade hunger...bin aber zu faul mich zu bewegen (geschweige denn Physik zu lernen...) naja was solls, wat mut dat mut...
Ich will nach Irland...oder Schottland oder Schweden oder so, auf jeden Fall in den Norden... *verträumt guck*

You can see in her eyes that no one is her chain
10.5.07 16:36


Jamming...

Chillen...^^ Das Wochenende war wirklich in Ordnung, bis auf ungefähr 15 Dinge die relativ beschissen waren, wars echt ganz lustig. Von den Konzerten auf Frühlingsfest hab ich nicht all zu viel mitbekommen (andere Sorgen) aber immerhin sehen meine Hände wieder normal aus und gute Laune hab ich mehr als vorm Wochenende

Nur das Wetter ist irgendwie bescheiden. -.-
Aber was solls, scheiß aufs Wetter. Ich hab auch keine große Lust hier irgendwie noch mehr "Müll" zu schreiben, deswegen gehe ich jetzt pennen oder duschen oder essen oder lernen oder tanzen oder was auch immer...

To see the show tonight
And theres a light on
Heavy glow
By the way I tried to say
Id be there... waiting for
7.5.07 16:37


Hurra!

Tätäm...Noch einen Tag bis Wochenende
Ich habe gerade erstaunlich gute Laune und das obwohl ich eigentlich nichts kann, vorallem werde ich morgen in Englisch nichts können...naja was solls...

Laaaangweilig, der Tag war irgendwie Verschwendung hat garnichts gebracht bis 14 Uhr inner Schule gesessen aber sehr erforlglos halt...^^ Morgen ist Bandcontest Finale beim Frühlingsfest also alle hingehen. Hehe ganz kostenlos
So, da ich nicht weiß was zu schreiben werde ich jetzt mal weiter chillen

Hip hip hurra alles ist super alles ist wunderbar
hip hip hurra alles ist besser als es damals war...
3.5.07 18:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]