SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Demonstrationsromantik

Hehe, diese Demo gegen Rechts am Samstag war sehr interessant, ich bin zu dem Schluss gekommen, demonstrationen ab jetzt zu hassen, immer diese Sperrungen und Umwege...Aber es war ganz witzig, irgendwie gabelt man bei sowas einfach irgendwelche Menschen die keine Freunde haben auf (Harry...) die dann zufällig ganz tolle Lieder singen können...Außerdem hab ich Sushi gegessen...sehr lecker. Und ich hab 4€ Pfand bekommen.
Dann war noch Barrys Geburtstag (oh man, was man alles über manche Leute erfahren kann...)
Naja, doch der Samstag war schon sehr lustig...

Viva la Revolution!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
30.4.07 11:24


Kabuoom

Achja...die Paderwiesen sind sehr toll wenn das Wetter so schön ist gestern war ich sogar ein bisschen sonnenbrand-rot aber irgendwie ist das heute wieder weg Hehe, da war gestern so ein Mensch (son...Student) der hat für diese Demo gegen Rechts seine komischen Zettel verteilt und ich habe so den Eindruck als hätte sich keiner für sein linkes Geschreibsel interessiert, aber ist ja nicht mein Kopiergeld näch...
Juhuuu die ganzen "lustigen" Leute sind wieder alle auf Lunapark...da bin ich gestern kurz rüber gegangen weil ich Hunger hatte und oh man...mehr kann ich nicht dazu sagen
Achso und noch was...Julia kennt jemanden der jemanden kennt neben dem ich Freitag rumstand und der geredet hat, und da habe ich mich doch ernsthaft gefragt, wie oft man das Wort "Alda" in einem Satz benutzen kann. Also ich wette der hätte irgendeinen Rekord gebrochen^^

EH NO, TU INDIFERENCIA NO TIENE PERDON
QUIEN TE ROBO EL CORAZON ?
22.4.07 12:12


Tschüss Glas

Heyho
Ich habe gerade total wunderschönste Chucks gesehen auf soner komischen Internetseite und ich will sie haben aber ich habe mal wieder kein Geld -.- Hm....heute ist Dienstag, gerade mal 2 Tage Schule und am liebsten hätte ich wieder Ferien
Das Wetter ist auch schon wieder scheiße geworden und irgendwie ruft hier ständig irgendwer an der auflegt wenn man rangeht, sehr effektiv^^

Naja was solls ich werde jetzt warten dass mein verwirrter Vater sein Hinterteil hier hinbewegt damit ich weg kann...

Das Leben ist ein Handschuh
17.4.07 17:04


Ich lass es Tränen regnen

Olé!
Das Wetter ist so toll, morgen 29° <3
Ich werde meinen Arsch gleich rausbewegen und die Sonne genießen

Gestern in Essen, shoppen und Gespräche mit irgendwie schwul angetouchten Barmenschen führen, Züge fast (oder ganz) verpassen und mal wieder Geld ausgeben

Ich will nicht dass die Ferien zuende gehen, war schon lustig irgendwie...Frühstücken im Alex, Karottensaft^^, irgendwie jeden Tag nichts sinnvolles gemacht und trotzdem Spaß gehabt.
Naja ich geh jetzt Sonne gucken...
13.4.07 10:05


This time imperfect...

Hehe, AFI

So, jetzt ist die erste Woche Ferien um, und was habe ich produktives getan? Man könnte sagen- garnichts. Ich war 2 Tage bei meiner wunderbarsten Familie (es gibt ein Irish Pub in Eisenach <3) und ich habe einen Kuchen gebacken, das wars dann auch schon wieder mit der Produktivität, aber was solls, sind Ferien.
Ich hab mal so festgestellt dass ich ganz schnell 115€ bräuchte weil Rock im Park leider so teuer ist (ich mein, abgesehen davon dürfte ich sowieso nicht hin) aber das ist toll da, da kommen so viele tolle Menschen^^

So, jetzt werde ich weiter vor mich hin träumen und darauf warten dass im ICQ mal wer interessantes on kommt (ich hasse Feiertage -.-)

Also, haut rein

I'd show a smile, but I'm too weak
I'd share with you could I only speak
6.4.07 09:15


ParanoiA!?

Juhu, es sind Ferien! Ich bin gerade voll gut gelaunt weil ich jetzt endlich so ziemlich alles hinter mir hab, also Musikprojekt, Mathearbeit etc. und jetzt kann ich erstmal chillen
Hehe, ich mag die Paderwiesen total, da gibts sehr witzige Menschen ^^
Gestern war ich mal wieder beim Bandcontest, war irgendwie witzig, ich kenne einen kubanischen Deutschen der kein Spanisch kann :D aber ist schon cool was man so innerhalb von 2 Tagen so an Spaß hat...

Naja jetzt gerade bin ich so ein bisschen frustriert weil ich jetzt doch hier dumm rumhocke, aber mir fällt schon noch was ein.
Wuhu FERIEN!

My life is paranoia, this city's paranoia
1.4.07 15:19


*Endorphine*

Muha, das Wetter ist voll toll, ich bin gerade äußerst euphorisch^^ wohin mit den ganzen Endorphinen?
Naja, am Samstag war der Abschlussball, und so schlimm wars eigentlich garnicht (jaja, der Eisbär im Winterurlaub...) am Sonntag hatte ich sogar wieder Gefühl in den Füßen und am Montag gings dann nach Münster, war sehr witzig übrigens. Ich ärgere mich gerade ein bisschen dass der Akku von meiner scheiß Aldi-Kamera alle war... joa, aber so Tiere sind schon was tolles

Jetzt werd ich mal weiter versuchen meine Konzentration durch RedBull und weitere koffeeinhaltige Getränke zu steigern um endlich Mathe zu lernen (ja, ich habs immernoch nicht gemacht...) also, haut rein

I've been fool, won't let it go, we will be free when it ends...
27.3.07 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]