SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Salsa <3

Uaah ich habe gerade festgestellt das Latein-Amerikanische Tänze sehr toll sind Ich will Tango tanzen^^
Boah ich komm auch zu garnichts mehr, hab gerade erstmal aufgeräumt, war auch mal dringend wieder nötig...
Montag, Donnerstag und Freitag ist frei, das finde ich sehr attraktiv. Hehe, ich habe gestern mit einem Emo gesprochen der über Emos gelästert hat :D (nein Flo, dich mein ich nicht )
Hm irgendwie...hab ich gerade hunger...bin aber zu faul mich zu bewegen (geschweige denn Physik zu lernen...) naja was solls, wat mut dat mut...
Ich will nach Irland...oder Schottland oder Schweden oder so, auf jeden Fall in den Norden... *verträumt guck*

You can see in her eyes that no one is her chain
10.5.07 16:36