SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Desecration Smile

Soooo jetzt ist Pfingsten also 4 Tage frei
Freitag hatte die Nora Geburtstag und meine Hose ist kaputt
Samstag war irgendwie unproduktiv (Sit-in und Gewitter -.-) und ich will immer noch zu Placebo.
Hehe, ganz viele tolle neue Musik und Sex and the City Staffel 1
Naja jetzt gleich werd ich mal ein bisschen was für Englisch tun (sonst schaff ich das eh wieder nicht...) und ich hab Hunger aber irgendwie ist mein Vater weg, der wollte eigentlich kochen...Wir haben ERDBEEREN!!!
Hm,...mal gucken was dieser merkwürdige Tag noch bringt.

Cya

All alone not by myself
Another girl bad for my health
I've seen it all through someone else
27.5.07 11:43