SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freumo oder Emo??

Wuaaah ich bin müde und tot und fertig...aber sind ja Ferien zum Glück. Juhu, noch 6 Wochen kein Mathe
Naja gerade bin ich irgendwie sehr fertig (kein Wunder...) gestern war ich in Elsen auf einem Geburtstag und ich habe sehr interessante Gespräche geführt...^^
Tja die letzten Wochen waren im allgemeinen sehr verwirrend, Unifestival war (es war nass) und ansonsten ist irgendwie garnicht so viel passiert...

Ich könnte hier jetzt voll den Emotext schreiben, aber dafür würde mich jemand schlagen, ich bin zwar nicht mit nem Lächeln aufgestanden, aber dafür mit Kopfschmerzen
Ja ja, der Abend hat mich gefiqqt :D:D

So, jetzt werde ich mal freumo sein, und in nächster Zeit werde ich mich hier mal wieder öfter blicken lassen und verewigen

you were supposed to see all the signs i left right in front of your face
you were supposed to be the closest thing to being me but you're the furthest away
21.6.07 14:44