SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unsterblich?!

Nach einer Woche Ausland wieder da!
Der Urlaub in Holland war sehr schön, muss ich sagen, Holland hat was^^ Met Versnelling
Boah da gibts kein Dosenpfand!! Und deswegen Dosenbier und Red Bull voll billig und Orangina und Passoá und ganz tolle Sachen...Und Fertigprodukte und Pudding im Tetrapak

Naja genug davon. Irgendwie bin ich sehr begeistert wie schön entspannend es sein kann mal hier weg zu sein, bin aber trotzdem froh wieder da zu sein^^

Soo, jetzt werd ich noch was essen (ich hab in Holland mehr als 1 Kilo zugenommen O.ô) und dann bin ich auch schon wieder weg (man hat nie seine Ruhe )

Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn,
es würde uns trotzdem nichts passieren.
2.7.07 18:27