SiNG ME A L0VESONG <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stilblüten



Sven raucht Zigarre
Sven: Boah, besser als jede Frau beim Bumsen!
Sascha: Was besseres kriegst du wohl nicht ab?!


Gespräch über Filme ab 16 oder 18
Dominik: Ja, so hardcore kommt ja auch nicht im Fernsehen, das kriegste ja nur in der Videothek...
Thommek: Pornos? Das kann nicht sein! Sowas hab ich doch schon im Fernsehen gesehen!


Jim: Ich bin Gottes Vater!!
kurze Pause
Stuart: Jesus?


Jule: Darf ich ausem Fenster raus rauchen?
Marian: Nein. Mein Cousin wohnt im Fenster neben an.


Pia: Immer diese Drogenopfer....
Lennart: Warum? Das ist ne tolle Sache, wenn man was drauß macht...man kann Songs schrieben, oder Bücher lesen.....oder ja!Bücher schreiben!


Jens: Frau DeYraola, hat die Frau etwas getan wofür wir ihr dankbar sein sollten??
Linus: Ja. Sie hat uns unterrichtet.


Sven hat eine Flasche Bier in der Hosentasche
Sven: Boah...ist das auf einmal groß in der Hose...
Lengeling: Ja, das kennste so garnicht ne??


Über den Film "Wer früher stirbt ist länger tot"
Tobi: Wie hieß dieser Film noch gleich? Wer früher stirbt lebt länger??


Dominik: Ach, Limericks, scheiß Laden...aber dann haben wir so nen Tommy kennengelernt, der war echt cool drauf, der konnte richtig saufen!!
Pia: Wow, dann ist man natürlich cool, wenn man saufen kann -.-


Lena: Und du Felix? Hast du keine Freundin?
Nora: Hahahaha!
Pia: Was ist denn?
Nora: Ich habe verstanden "Und du hast keine Freunde??"


Pia: Das ist voll toll, dass man einfach irgendwelche Menschen auf der Straße aufsammelt, die man garnicht kennt!
Nora: Irgendwie nervt der voll!!


Demo gegen Rechts, wir sitzen vorm Marktkauf
Harry: Hm...Na super, zu. Scheiß Kommerz. Wir werden gegen Kommerz demonstrieren, wegen dieser scheiß Demo gegen Rechts ist der Marktkauf zu, das wars jetzt mit der Demonstrationsromantik!


Polizist: Ey, sie da, das ging mir jetzt aber zu schnell, wie sie hier rein gegangen sind!
Mann: Was willst du eigentlich?! Ich bin ein normaler, deutscher Bürger! Und nicht so ein scheiß Fascho-Schwein!


Wölfchen (5:01 PM):
was los?
Lost Faith (5:01 PM):
Leicht depri
Wölfchen (5:09 PM):
aha
Wölfchen (5:09 PM):
bist du scho wieder emo
Lost Faith (5:09 PM):
:D:D:D aber sowas von, ich sitze hier in der ecke und heule^^


Über Mathearbeit
Pia: Boah ich bin tot, ich kann echt nichts, ich bin so tot -.-
Jule: Hm...was soll ich denn sagen? Ich bin noch viel töterer!


Übers andere verändern
Pia: Ey, ich würd mir auch die Haare grün färben für dich, sogar mit pinken Strähnchen!
Sascha: Achja? Würdest du?
Pia: Hm....Klar! Obwohl...Nee, doch nicht!


Nora (2:39PM):
ich sitze gerade in daniels zimmer, mache mich über seinen pc her während er pizza für mich kauft.
Lost Faith (2:39PM):
:D such mal nach Pornos
Nora (2:40PM):
hab ich schon
Lost Faith(2:40PM):
:D


Flo: So, und das ist Pia.
Robin: Hä? Ich dachte das ist Anna!
Flo: Nee, das ist nicht Anna, das ist Pia.
Robin: Und wo ist Anna?
Flo: Ja, die ist schon wieder weg


Pia isst Brot mit Salat drauf
Felix P: Wieso isst du Brot mit Salat??
Pia: Wir haben keinen Käse mehr zuhause... -.-


Jule: Ey, erzähl mal was über dich!!
Sascha: Mein Leben ist scheiße!

Ulama: Hm...und wie Hat Bob Marley so seinen Ruhm verkraftet? Weiß das hier werd?
Jana: Joa...Ziemlich gut eigentlich..er hat halt Drogen konsumiert


Pia: Stichtag
Flo: Stichtag, Samstag, Schreitag, Battletag
DominiK. Hä? Wieso ist Samstag Freitag??


Über die Arbeit
Sascha: Ja, ey und einmal, da war so eine ganze Kiste, halb leer. Aber halt voll, und dann[...]
Flo: Was denn jetzt? Ganz? Leer? Voll? Halbvoll?


Pia voll fertig: Eyyyy ich lebe wieder...
Sascha: Was klebt?!


Im Lime, über einen Hopper
Nora: Ey, was macht dieser Hopper hier?
Pia: Hoppen!


Übers Gewinnen des Preises bei Stüwe
Pia: Ach komm, wir schaffen das, wir sind die Besten!
Felix: Hm, das ist Ziehen mit einem Griff!


Frau Rossmanns Handy klingelt
Rossmann: Ich bitte um Entschuldigung, mein Herzallerliebster hat heute Geburtstag.
Julius: Aber ich hab doch heute garnicht Geburtstag!


Sascha und Pia latschen die Straße lang...Plötzlich dreht sie ganz komisch um.
Sascha: Ey! Was machst du da??
Pia: Ich hatte nen Geistesblitz.
Sascha: Ach du scheiße!


Tobias lässt durchklingeln
Yasna: Ey, wieso hast du mich durchgeklingelt?


Chrissi: Ey, da in dem Zoo gibt es TIERE!


Pia: Ey, wir sitzen hier schon seit....voll spät!


Flo: Ja, und da kommt mir son Hopper entgegen und sagt "Sorry man, ich hab mich voll verlatet!"
Und dann denk ich, der ist von soner Berufsschule und hat sich verlötet! Aber nee, der hat sich echt verlatet!!


Hilwerling: Druck und Arbeit! Das sind meine 3 Lieblingsthemen in der Physik!


In Englisch
Pia: Ey, was heißt das noch gleich, chimney?(=Schornstein)
Felix P.:Das sind so kleine Leute, die laufen da so rum!


Thommek: Ja und dann waren wir im Zeitgeist und haben Sudoku gespielt.
Pia: Ihr habt im Zeitgeist Mord im Dunkeln gespielt?!


Pia: Es gibt wen, der sagt ich bin ein Emo.
Dominik: Was ist dass denn?
Sascha: Ein Straußenähnlicher Vogel!


Herr Siebert liest den neuen Stundenplan der 9a vor, Montags 1. Stunde Stenzel
Nina: Stenzel am Morgen macht Kummer und Sorgen!


Patrick: Ach komm, du bist fett!
Flo: Nee, dass sieht nur so aus, das sind alles Muskeln und Samenstränge!
Yasna: Bei mir auch!
Patrick: Samenstränge?!


Nora: Ich habe auch eine Canabispflanze!
Pia: Echt? Männlich oder weiblich?
Nora: Vertrocknet!


Felix P: Was ist denn mit dir los?!Hör mal auf zu lachen. Gib's zu, du warst nicht beim Kieferorthopäden, du warst inne Kneipe, trinken. Deswegen lachst du auch die ganze Zeit.
Pia:hört auf zu lachen, kurze Pause, guckt komisch
Felix P: Ja, siehste, wenn man besoffen ist braucht man immer voll lange zum denken!!
Pia: -.-


Mel: Noch 2 mal Schlafen!! Hm, wenn ich heute durchmache dann ists nur noch einmal Schlafen!


Dominik (zu Jürgen)Ja, den Jürgen würgen, du würgst deinen Jürgen auch ne? Der Jürgenwürger...


Tobis Mitbewohner: Jaaa, das ist son englischer Britte!


Pia: Iiiihhh der Tisch das ist Bier!


Patrick (voll stolz):Hehe, ich habe einen Reisegutschein nach Reckilinghausen gewonnen!!
Pia: Wow...Recklinghausen....Was willste da denn?!
Patrick: Keine Ahnung...Ich glaube ich schenke das meinem Bruder...Für den habe ich noch kein Geschenk.


Pia: Naja, und dann hatte ich noch Restblut im Alkohol?


Pia: Wow, so ne Nebelmaschine ist toll.
Thommek: Gibts nicht überall.
Lengeling: Was? Wieso gibts hier ne Nähmaschine?


Gespräch geht weiter, jetzt über Tote im allgemeinen
Pia: Ich hab mal gehört dass Tote irgendwie nochmal Pinkeln, weil die Muskelspannung dann weggeht, also wenn man tot ist.
Nora: Ja, dann am Besten vorher nochmal auf Toilette gehen, ne?


Gespräch über Leute die in Filmen geköpft werden
Pia: Sag mal, ist das eigentlich echt so, dass die Leute die kotzen ihre Köpfe verlieren?
Nora: Hä?!


Hanno: Pia, wann hast du denn Geburtstag?
Pia: 2 Monate nach Daniel.
Hanno: Dann bist du also älter als er?


Eva und Pia gehen aus dem Philoraum raus, Oberstufenschülerin will durch Toooll!


Laura geht vorbei
Sonja: Und täglich grüßt das Lauratier!


Nora: Boah Pia wieso verstehst du Physik? Ich komm mir immer voll dumm vor! Alle können das, nur ich nicht!
Pia: Nee ich kann das auch nicht, ich tu aber so


Steffi: Neeein ich will nicht in Karstadt die haben da nur nen Aufzug und wenn man den nicht nimmt muss man so weit laufen!
Pia: Ja und?
Steffi: Ich will aber nicht stecken bleiben
Pia: Ja, ist doch toll, der ist durchsichtig, da sehen dich dann wenigstens alle! -.-


Andy: Oh, she's hot!
Tobi: She? You wanna have her?
Andy: Yeah!
Tobi: Ok! How much do you wanna pay?
Mareen: -.-


komischer Kerl:Ey Schalke Das ist heeeeiß!!
Steffi: Man, du bist warm!


Eva: Ansgar est moins joli que Mme Klappholz.
Ansgar: Jetzt komme ich nicht mehr mit zu Stüwe


Felix P: Aber dann sind da doch mehr Jungs als Mädchen!
Pia:Wir sind doch nicht die einzigen da, ob dus glaubst oder nicht es gibt auch noch andere, hübsche Mädchen!
Felix P: Echt?Oh Nein...


Lost Faith (04:06 PM) :
wer kommt denn noch heute?
Patrick (04:07 PM) :
alle denke ich bis auf voll
Patrick (04:07 PM) :
flo mein ich
Patrick (04:07 PM) :
aba stimmt schon flo =voll


Nora und ich sprechen über einen psychisch kranken
Pia: Dominik sagt, der ist an seiner eigenen inteligenz kaputt gegangen, wie - wie hieß der?- Schuhmann?
Nora: Achso, ich dachte du meinst Friedrich!
Pia: Hö?
Nora: Mergel! Aus dem Buch!


In Englisch, über Leute die Klassen überspringen
Weiss: Ey wenn die 15 ist und Abi hat dann kommt die nicht auf ihre eigene Abiparty rein!! Hahahahah


Pia: Hehe mein Vater ist am We nich da
Sven: Ey, da kannste dich ja wieder dicke volllaufen!


Sven am selben Abend: Ich hab Sprachstörungen!


Pia sitzt in Franze und sucht ihren Zettel:Ou est la fiche?
Miriam: Dans la mer!


Nora: Hier, die 1,20€
Julius: Ah Nora bezahlt die Schulden vom Suff ab


Felix P liest seine Deutschhausaufgaben vor: Im Reclam "Die Judenbuche" von Anette von Droste-Hülshoff....


Pia: Ich hab Schluckauf.
Nora: Hm....Trink was
Pia: Hab ich schon.
Nora: Ich hab eine gute Strategie: Erst was trinken dann Luft anhalten und 5 mal schlucken und durchatmen.
Pia: Jaaaaa is weg!
Nora. Komisch hät ich jetzt nicht gedacht.
Pia: Wieso, hast du dir das nur ausgedacht?
Nora: Nee...aber bei mir klappts nie


Vollbrecht: Ja, was ist das Körperschaft?
Felix P: Je dicker man ist, desto mehr muss man bezahlen.


Daniel: Hm, bei Benteler habe ich was fürs Leben gelernt....Die erzählen da die ganze Zeit einen von wegen sie lassen ja nichts in Polen fertigen und dann komm ich da aus diesem Bentelerding raus und was steht da vor mir? Ein polnischer LKW!


Pia:Hä? Malst du jetzt die ganze Zeit diese dummen Vögel?
Nora: Ja, du hast mir einen Ohrwurm gemacht!
Pia: Von den Vögeln?


Nora hat Eisbonbons
Fiona: Nora hat Eiiiiiisbonbons!!
Emine: Hä? Eis? Ich will auch ein Eis!


Krauß: Da gibt es einen berühmten Mann der heißt Felix Ungeheuer!
Felix: Ja, mich!
Krauß: Wo ist da das Ungeheuer und wo ist da der Mann?


Pia: Wo ist der komische Mensch hin?
Azubi:hinter mir Hier!


Nora: Ich bin sauer auf Inga
Pia: Schon wieder? Ihr seit voll oft sauer aufeinander...
Nora: (voll stolz) Ja diese Woche hatten wir bestimmt schon 5 mal Streit


Carsten: Und dann ist da ein rotes Haus...
Rossmann: Eben war es noch blau!


Pia: Das mit dem Stromausfall war voll scheiße, ständig musste ich den Pc hoch Neufahren!


Pia: Heute morgen lag Schnee...
Eva: Nee, das war kein Schnee das war Frühreif!
Pia: Frühreif?
Eva: Nee....Raureif!



Tobi:Hä? Was ist das, Balinesische Sauce?
Pia: Hast du noch nie ne Balinesische Sauce gegessen? Ernst jetzt?
Tobi:Ja ehrlich....Du etwa?
Pia: Nö!



Pia über Geschichte: Die ganzen Jungs lieben Geschichte alle voll!
Nora: Hä? Wer hat dich verfolgt?



Nora:Irgendwie ist es hier nicht so kalt wie dahinten!
Tobi: Das ist unter der Woche immer so abends. Am Wochenende ist hier mehr los!



Nora: Frau Klenke, ich hab keinen Zettel mehr
Frau Klenke: Was hast du nicht mehr?
Julius: Nora hat keinen Schnaps mehr!



Julian Greaves: Und Petri hast du auch Formel 1 geguckt?
Felix P: Nee, ich hab mit der Deutschlektüre mein Mousepad sauber gemacht -.-



Herr Krauß: Bayern besteht ja auch nicht nur aus Schweinsteiger! (Unterricht geht weiter) Lars, was ist da schon wieder los?
Lars: Sie haben gerade von Bayern geredet da wollt ich wissen wie die gespielt haben.
Herr Krauß: Und wieso redest du jetzt weiter?
Lars: Dann wollt ich auch noch wissen wie Bremen gespielt hat....



Florian: Meine Cousine heißt auch Pia
Pia: Wie denn mit Nachnamen?
Florian: Naja, auch Biedermann, ne?
Pia: Hä? Wie geht dass denn?! Meine Cousine heißt doch auch nicht Biedermann!


Pia: Na los! Schütt dir mein Herz aus!


Nora: Lass uns zur Toilette im Cineplex gehen!
Pia: Nee, ich habe keinen Bock so lauf zu weiten!


Tobi: Ey, da hat gerade jemand einen Bumerang in den Garten geworfen!!
Pia: Was?!
Tobi: Einen Bumerang!
Pia: Achso, ich habe "eine Bombe" verstanden!


Wir sprechen über diese "coolen" Gangs
Fabian: Kaukenberg, da sind die so wie Aggro Wewer, nur gefährlich halt!!
Frau Ulama: Und was machen die da so?
Julius: Kofferraumparty!



Pia versucht Tobi was im Englischen zu erklären: Nein, es heißt "I was shaving me before I went by bus" also: "Ich bin Bus gefahren, bevor ich mich rasiert habe"
Tobi: Hä?


Fiona: Lalalalalalalalalalalalalalala!
Steffan: (zu Julian Greaves) Du hälst sie fest und ich schlag sie tod!!


Dominik: (Über M.L. Kaschnitz) Ach, der Russe!!!
Pia: Scheiße, ich dachte das ist ne Sie!
Dominik: Russe, Russin, egal.... -.-


Tobi: Du stehst da wie son Teletubbie!


Hr. Stenzel: Was heißt denn H auf Englisch?
Fiona: Ungarn?

Über Beneluxstaaten
Weiss: Belgien,....,ähm, Luxemburg....hm...
Fabian: (leise)Holland
Weiss: Ähm,...Holland
Fabian: Niederlande
Weiss: (zu Fabian, lauter als geplant) Ist doch Holland!!!


Felix P.:Wie Heißt dieses Filmbuch?!
Julian Greaves: Dreh...
Felix P.:Ja! Genau! Drehbuch!!


Frau Weber über Roboterhunde: Wenn man sie krault dann wedeln sie mit dem Schwanz.
Weiss: Ewgenji auch!


Pia über Frau Klappholz: Die soll hingehen wo sie herkommt!


Herr Stenzel: Und an was erinnert uns das Wort "Glatzial"?
Felix P.: Glazte!


Dominik: Ey, da gibts bestimmt gleich 'ne Schlagerei!


Frau Ulama:Wie macht der Sänger das denn?
Fiona: Also, mir hat das Lied jetzt nicht so gefallen?


Frau Rossmann (kommt rein,guckt die Poster an)): Sagt mal, findet ihr das schön, diese bunten Frazten da?


Herr Dr. Krauß: Was für ein Geschlecht hat das Intervall?
Fiona: Männlich?


Tobias: Ok, dann bilden wir jetzt einen Stuhlkreis und sprechen über deine Probleme.
Pia: Aber du hast doch nur einen Stuhl!
Tobias: Ja, dann wird es eben eine Sesselkreis aus zwei Sesseln...


Herr Vollbrecht: Ja, Christopher, wenn du keine Fragen hast, dann kannst du mir ja jetzt sicher welche beantworten!
Christopher: Mal gucken, vielleicht find ich ja noch welche...


Herr Volbrecht: Jana, was weißt du darüber?
Jana: Ich weiß dass ich garnichts weiß!
Herr Vollbrecht: Ja!


Daniel: 4 Strophen!
Frau Rossmann:Wow!Brilliante erkenntnis!
Daniel: Ich werde von der Ironie meiner Klassenlehrerin geschlagen!


Frau Rossman: Bitte beherrsche dich noch 5 Minuten!
Daniel: Es sind noch 7!


Tobi: Meine Lache ist so tight!


Hr. Stenzel:Felix Klösener?
Felix: Jo!
Hr. Stenzel: Sind wir hier aufem Bau?


Hr. Dr. Krauß: Verteilt euch mal gescheid!
Fiona: Warte mal!!


Tobi: Die Artisten laufen doch immer so rum....
Pia: Hm?
Tobi: Ja, diese Seiltänzer.
Pia: Achso, ich hab "die Artheisten" verstanden!



Pia: So ich esse jetzt Möhrchen!
Britta: Was ist? Du ist Nörchen?!
Pia: Nee, Möhrchen, Möhre!!
Nora: Wer nennt mich Nörchen?



Pia denkt nach...
....Pia: Tobi, wieso hast du eigentlich keine Pflanzen?
Tobi:Wenn ich ne große Wohnung hätte, dann hät ich auch welche!
Pia:Ach ja? Was denn?
Tobi:Hmmm, nen Kaktus!!


Beim Fussball gucken:
Kerl hinter unsquetscht sich durch) DEUTSCHLAAAAAAND!
Nora:Was hat er gesagt? RUTSCHT MAAAAAL?


Emine:Ich pflücke dann Blumen!
Nora:Ich glaub es ist besser wenn ich welche male.Ich mal welche.
Emine:Aber die dürfen nicht vertrocknen!


Pia:Sven
Fiona:Welcher?
Pia:Pospich
Fiona:Ist das auch ein Beruf??


Emine:Eine fahrbare Garage kostet 6.000 Euro!
Pia:Was? Ne fahrbare Garage?Was ist ne fahrbare Garage?
Fiona:Die wird doch trotzdem nass!


Pia:Ich weiß jetzt was sie mit ner fahrbaren Garage meinte!
Fiona:Was denn?
Pia:Ja son Ding mit Tor das elektrisch ist!


Pia:Also, irgendwie ist das komisch,bei Herr der Ringe...Mal sprechen die Elbisch und dann wieder Deutsch


Fricke (04:40 PM) :
aha
klEineR_SchAtz (04:40 PM) :
aha
Fricke (04:40 PM) :
aha
klEineR_SchAtz (04:40 PM) :
ahahaha
Fricke (04:40 PM) :
sprung inner schüssel ?